Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
AMK - 2018-04-21 13:49:09
Lieber Gott,
bitte steh meinem Mann bei. Der Krebs ist zurück zum Rektum Karzinom und Darmkrebs kommen jetzt die Leber, Lunge und die Speiseröhre. Leider kann man meinen Mann nicht mehr Therapieren außer ihm einen Stent in die Speiseröhre zu setzen, dass er einigermaßen essen kann. Diesen Eingriff hat meine Mann gut überstanden, halte bitte auch weiterhin deine schützende Hand über ihn. Er leidet im Moment an starken Verschleimungen die er nicht abhusten kann bitte mach, dass man ihm helfen kann die die Verschleimungen ausbleiben. Es kostet ihn immer viel Kraft!!!!! Bitte hilf ihm durch diesen Tag
Amen
Eduard - 2018-04-21 13:29:43
Gott kann retten

Weiter sprach David: Der Herr, der mich von dem Löwen und Bären errettet hat, Er wird mich auch von diesem Philister erretten! Und Saul sprach zu David: Geh hin, und der Herr sei mit dir!
1. Samuel 17,37 (SLT)

Guten TAG!

In Krisensituationen fühlt es sich manchmal so an, als ob Gott nicht retten könne. Aber denk einmal über die folgenden biblischen Beispiele nach, in denen Gott seine Kinder aus Not und Bedrängnis befreite. Das wird deinen Glauben stärken. In 1. Samuel 17,37 brachte David seine Gewissheit zum Ausdruck, Goliath besiegen zu können, weil Gott ihn schon vor dem Löwen und dem Bär gerettet hatte.

In Daniel 3 weigerten sich Schadrach, Meschach und Abed-Nego, dem Edikt des Königs zu folgen und sich vor seinem Standbild niederzuwerfen. Stattdessen beteten sie Gott weiter an. Deshalb wurden sie in einen Feuerofen geworfen, der noch sieben Mal heißer eingestellt wurde als gewöhnlich. Aber Gott errettete sie so vollends aus dieser Qual, dass sie nicht einmal nach Rauch rochen! Er kam sogar zu ihnen ins Feuer!

Daniel ist ein weiteres Beispiel dafür, wie bereitwillig Gott rettet. Er wurde in die Löwengrube geworfen, weil er zu Gott gebetet hatte, und kam vollkommen unversehrt wieder heraus, während seine Feinde mit Haut und Haar von den Löwen verschlungen wurden (Daniel 6).

Erkennst du den roten Faden? Gott kann seine Kinder aus jeder Lage erretten. Seine Kraft, um dich zu retten, ist größer als dein Problem.

Gebet: Gott, du hast deine Kinder immer wieder aus Schwierigkeiten herausgerettet. Ich weiß, dass ich mich auch jetzt auf dich verlassen kann. Du bist sehr wohl in der Lage, mit meiner Situation fertigzuwerden. Also vertraue ich dir. Amen
D - 2018-04-21 10:37:04
Lieber Gott,
das alles erbitte ich auch für unsere Familie! besonders für meine Mutter und meinen Sohn! danke für alles! Amen
Opa - 2018-04-21 08:39:54
Guter Gott, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe, den Segen,den Schutz und deinen Beistand und bitte erneut für morgen und die nächste Woche um Deine Hilfe. Bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Bitte behüte meine Lieben, schenke Frau S. Kraft und Lebensmut und kümmere Dich um alle meine Lieben, bitte auch um die, die mittlerweile bei Dir da oben weilen. Bitte kümmere Dich auch um meine Lieben und um mich hier unten auf der Erde und beschütze sie vor Schmerzen, Krankheiten, Unfällen und anderen bösen Sachen. Bitte guter Gott, hilf uns,sei bei uns und halte Deine helfenden, segnenden und schützenden Hände über uns. Bitte stabilisiere meine liebe Frau weiter, hilf ihr und bewahre sie vor erneuten Attacken. und nimm ihr die ständigen Zweifel und lehre sie mehr Achtsamkeit gegenüber sich selber. Bitte, Herr !
AMK - 2018-04-21 07:29:48
Lieber Gott,
gestern19.04.2018 ist mein Mann aus dem Koma zurückgeholt worden. Steh ihm bitte weiter bei, dass er sich besser artikulieren kann, dass er wieder eigenständig atmen kann und er wieder gestärkt seine letzten Monate vielleicht auch Jahre zu Hause verbringen kann. Begleite ihn durch diesen Tag
Amen
Steh auch mir bei lieber Gott ich brauche deine Hilfe sehr
p-a - 2018-04-21 07:10:17
wo bist du lieber gott amen
Eduard - 2018-04-20 09:46:36
Der Preis ist bezahlt

So steht es auch geschrieben: „Der erste Mensch, Adam, wurde zu einer lebendigen Seele.“ Der letzte Adam jedoch wurde zu einem lebendig machenden Geist.
1. Korinther 15,45 (NeÜ)

Guten Morgen!

Wenn es um das Blut Jesu geht, sind manche Leute verwirrt. Doch wer dieses Thema nicht richtig versteht, kann die Macht seines Blutes auch nicht anwenden. Als Adam sündigte, wurde seine Sünde durch das Blut weitervererbt. David bekannte das in Psalm 51,7: „Siehe, in Schuld bin ich geboren, und in Sünde hat mich meine Mutter empfangen“ (ELB).

Jesus kam, um die Menschheit zu erlösen, um uns freizukaufen und den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen. Wie hätte er das mit sündigem Blut tun können? Jesus wird in 1. Korinther 15,45 auch als der „letzte Adam“ bezeichnet. Weil er von Gott und nicht von Menschen abstammt, ist in seinem Blut Leben. Wenn es richtig angewendet wird, überwindet das Leben in seinem Blut den Tod, der durch die Sünde in uns wirkt.

Gott will uns wieder in den Stand der Autorität zurückversetzen. Er hat schon alles dafür vorbereitet. Man könnte auch sagen, er hat den „Deal abgeschlossen“. Der Kaufpreis ist in voller Höhe bezahlt. Wir wurden erkauft – durch das kostbare Blut Jesu.

Gebet: Gott, ich bin erlöst und befreit durch das Blut Jesu. Obwohl ich in Sünde geboren wurde, hat mich das Blut Jesu gereinigt. Danke, Herr! Amen
AMK - 2018-04-20 06:21:39
Lieber Gott,
am 18.04.2018 hat man meinen Mann aus dem Koma zurückgeholt. Steh ihm bitte weiter bei, dass er sich besser verständigen kann, dass er wieder eigenständig atmen kann und er wieder gestärkt seine letzten Monate vielleicht auch Jahre zu Hause verbringen kann. Begleite ihn durch diesen Tag
Amen
Steh auch mir bei lieber Gott ich brauche deine Hilfe sehr. Rosa Mystica bitte für meinen Mann
p-a - 2018-04-20 06:09:07
lieber gott beschütze uns amen
p-a - 2018-04-20 06:09:05
lieber gott beschütze uns amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10