Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
AMK - 2018-06-23 06:53:58
Allmächtiger Gott,
bitte hilf du mir jetzt. Du hast meinen Mann zu dir genommen am 02.05.2018 um 22:30 Uhr. Nimm ihn auf in deine Herrlichkeit und nimm alle Last von ihm. Das er nicht mehr leiden muss. Nach langer schwerer Krankheit ist er nun seinen letzten Weg angetreten, um bei dir auf ewig zu sein. Bitte steh ihm bei wo immer er jetzt auch ist. Danke an Pater Otfried er hat ihn gesegnet.
Amen
Hilf bitte auch meinen Schwestern M., M., und Ch., dass sich alles zum Guten wendet. Bitte hilf mir, dass ich nicht auch noch mein zu Hause verliere und ich in allem die Richtigen Entscheidungen treffe. Danke für die Hilfe bei meiner Schwerster M.
p-a - 2018-06-23 04:22:01
helfe uns lieber gott amen
Mina - 2018-06-22 17:29:10
Lieber Gott

ich bin froh dass im Moment alles gut läuft. Bitte hilf uns, die Stabilität zu erhalten. Hilf mir die richtigen Entscheidungen zu treffen. Hilf Mieps und unseren Familien und Angehörigen und allen die hier reinschreiben und Kerzen anzünden.Hilf mir mich fair zu verhalten und nicht über andere schlecht zu reden oder zu urteilen. Amen
Eduard - 2018-06-22 10:00:51
Ein diszipliniertes Leben sorgt für Frieden

Mit strenger Hand erzogen zu werden tut weh und scheint zunächst alles andere als ein Grund zur Freude zu sein. Später jedoch trägt eine solche Erziehung bei denen, die sich erziehen lassen, reiche Früchte: Ihr Leben wird von Frieden und Gerechtigkeit erfüllt sein.
Hebräer 12,11 (NGÜ)
Guten Morgen!

Es gibt zu vieles, das unsere begrenzte Aufmerksamkeit, Kraft und Zeit in Anspruch nimmt. Zum Bsp. wir beklagen uns immer bei Gott über einen schrecklich vollen Terminkalender. Und schreien: „Gott, wie kann man von einem Menschen nur erwarten, dass er all das tun soll, was ich tun muss?“

Und dann dämmerte es mir/uns: Ich bin die/derjenige, die diese Termine machen, und nur ich konnte daran etwas ändern! Ich durfte meine Zeit nicht länger damit vertrödeln, mir zu wünschen, die Dinge liefen anders. Meine Wünsche änderten gar nichts daran. Gott zeigte mir, dass ich disziplinierter sein musste, um mein Leben zu vereinfachen.

Wenn du willst, dass dein Leben entspannter wird, musst du das ebenfalls tun. Bitte den Heiligen Geist um seine Hilfe. Er kann dich leiten und dir zeigen, welche Aufgaben du übernehmen sollst und welche nicht. Zunächst ist das vielleicht schwer, vor allem wenn du bisher nicht besonders diszipliniert warst. Aber Disziplin und Selbstbeherrschung zahlen sich aus. Die Bibel sagt, dass damit reiche Frucht einhergeht. Fang heute an, diszipliniert zu leben. Du wirst dann den Frieden genießen können, den Gott für dich bereithält.

Gebet: Herr, ich möchte den Frieden erfahren, der mit einem disziplinierten Leben einhergeht. Hilf mir, mein Tempo zu drosseln, wenn ich mir zu viel zumute, damit ich nur das tue, was du willst. Amen
Mama - 2018-06-22 09:37:39
Bitte, Gott unterstütze meinen Sohn im suchen nach einer Arbeitsstelle. Es ist so wichtig für ihn und uns.
Bitte, hilf ihm und gib ihm die Kraft das Lebe zu meistern.
danke
p-a - 2018-06-22 05:23:34
lieber gott warum amen
mama Irina - 2018-06-21 19:23:37
Bitte unterstütze meinen Sohn morgen bei der mündlichen Prüfung. Ist so wichtig für ihn und für mich.
Bitte hilf ihm und gib ihm Kraft.
danke
Christa - 2018-06-21 18:35:34
Himmlischer Vater, ich bitte Dich für Christel. Gib dass dIe Untersuchungen nicht zu einem gravierenden Befund führen.
Eduard - 2018-06-21 11:55:12
Vertraue dem Plan Gottes

Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wirds wohlmachen.
Psalm 37,5 (LUT)
Guten Morgen!

Du kannst dir das Leben leichter machen, indem du lernst Gott zu vertrauen. Wir erlauben uns viel zu selten zu vertrauen. Vielleicht wurde dein Vertrauen in der Vergangenheit oft missbraucht oder vielleicht bist du auch ein sehr unabhängiger Mensch. Trotzdem ist es wichtig zu lernen Gott zu vertrauen.

Wir sind so schnell erschöpft und ausgebrannt, weil wir versuchen, unser Leben selbst zu regeln. Aber das funktioniert nicht. Gottes Plan ist immer besser als unser eigener. Wer Gott vertraut, weiß, dass sein Weg der beste ist.

Vertrauen entsteht nicht über Nacht. Es wächst, wenn wir Schritte im Glauben gehen und Gottes Treue erleben. Du solltest dem Zweifel, der Angst, der Unsicherheit oder vielleicht auch deinem starken Unabhängigkeitsdrang widerstehen, damit du ein Leben voller Vertrauen in Gott führen kannst. Dann musst du dich auch nicht mehr so abmühen, dein Leben selbst zu regeln.

Gott zu vertrauen bringt übernatürliche Ruhe in unsere Seele und befähigt uns, einfach und frei zu leben, so wie Gott es möchte. Also vertrau ihm, auch wenn es keinen Sinn ergibt, und du wirst seine Freiheit und seine Ruhe erleben.

Gebet: Gott, deine Wege sind besser als meine. Ich weiß, dass es nichts nützt, wenn ich auf meine eigene Kraft vertraue. Ich beschließe, mein Vertrauen in dich zu setzen, auch wenn manches für mich keinen Sinn ergibt. Danke, dass du deine Pläne mit mir verwirklichst. Amen
p-a - 2018-06-21 06:13:52
lieber gott segne meine lieben danke und amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10