Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Pa - 2021-06-22 07:46:22
Bitte lass uns in Ruhe leben amen
Martina - 2021-06-21 22:45:55
Herr, lass das Gute geschehen. Gib uns Kraft, das Gute zu tun. Amen.
odo - 2021-06-21 20:02:36
Herr unser Schöpfer und Helfer !
Bitte schenke "B" wieder seine Kraft, dass er den Alltag und seine Probleme meistern kann, steh ihm bei.
Bitte schenke auch mir Kraft und gib mir den rechten Glauben in deine Allmacht.
Herr behüte unsere Familie, gib mir die Kraft, das Leben richtig zu verstehen, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und zeige mir meinen Weg.
Bitte Herr - eile uns allen zu Hilfe.
Danke
P a - 2021-06-21 12:22:49
Helfe uns lieber Gott amen
Eduard - 2021-06-21 09:17:13
Vertraue dem Plan Gottes

Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wirds wohlmachen.

Psalm 37,5 (LUT)

Du kannst dir das Leben leichter machen, indem du lernst Gott zu vertrauen. Wir erlauben uns viel zu selten zu vertrauen. Vielleicht wurde dein Vertrauen in der Vergangenheit oft missbraucht oder vielleicht bist du auch ein sehr unabhängiger Mensch. Trotzdem ist es wichtig, zu lernen Gott zu vertrauen.

Wir sind so schnell erschöpft und ausgebrannt, weil wir versuchen, unser Leben selbst zu regeln. Aber das funktioniert nicht. Gottes Plan ist immer besser als unser eigener. Wer Gott vertraut, weiß, dass sein Weg der beste ist.

Vertrauen entsteht nicht über Nacht. Es wächst, wenn wir Schritte im Glauben gehen und Gottes Treue erleben. Du solltest dem Zweifel, der Angst, der Unsicherheit oder vielleicht auch deinem starken Unabhängigkeitsdrang widerstehen, damit du ein Leben voller Vertrauen in Gott führen kannst. Dann musst du dich auch nicht mehr so abmühen, dein Leben selbst zu regeln.

Gott zu vertrauen bringt übernatürliche Ruhe in unsere Seele und befähigt uns, einfach und frei zu leben, so wie Gott es möchte. Also vertraue ihm, auch wenn es keinen Sinn ergibt, und du wirst seine Freiheit und seine Ruhe erleben.

Gebet: Gott, deine Wege sind besser als meine. Ich weiß, dass es nichts nützt, wenn ich auf meine eigene Kraft vertraue. Ich beschließe, mein Vertrauen in dich zu setzen, auch wenn manches für mich keinen Sinn ergibt. Danke, dass du deine Pläne mit mir verwirklichst. Amen
P a - 2021-06-21 08:27:05
Jeden Tag Tränen warum lieber Gott amen
mir - 2021-06-21 06:09:36
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Montag Gesundheit, Gelassenheit und Frieden. Bitte behüte uns, lasse uns gesund bleiben und schenke uns einen guten Tag. Danke für deine Hilfe und Fürsorge, mit der Du bisher unser Leben begleitet hast. Bitte unterstütze uns bei unserem Wechsel und beschütze meine Lieben
Anke - 2021-06-20 20:00:10
Lieber Gott, ich bin dankbar das du mir den Weg gezeigt hast und mir dabei geholfen hast. Ich habe es verstanden und weiß es zu schätzen. Werde die Angst loslassen und optimistisch und positiv in die Zukunft schauen. Ich wünsche mir so sehr das ich wieder glücklich bin . Das alles gut wird. Manchmal kann ich einfach nicht mehr und wünsche mir eine Schulter zum anlehnen. Dank deiner Hilfe habe ich meine feste Arbeitsstelle .Bitte helfe mir und uns das wir weiterhin arbeiten können und dürfen. Es muss irgendwie weiter gehen.
Helfe mir bitte das keine Kurzarbeit an gemeldet wird , ich muss und möchte gerne meine vollen
Stunden arbeiten.
Ich gebe jeden Tag mein bestes, ich weiß das ich gut in meinen Job bin. Das bekomme ich von Kollegen, Kunden und Geschäftsführer anderer Firmen immer wieder bestätigt.
Heile mich bitte von diesen Ohrtumor, das mein Ohr aufgeht und das Ohrenrauschen aufhört , das ich gesund werde. Ich weiß das ich es mit deiner Hilfe schaffe . Das alles gut wIrd.
Ich sage danke von ganzen Herzen das du immer für mich da bist.
Eduard - 2021-06-20 12:32:46
Ein neuer Anfang

Lasst euch in eurem Denken erneuern durch den Geist, der euch geschenkt ist.

Epheser 4,23 (GNB)

Die Bibel ist voller Geschichten von Menschen, die einen Neuanfang erlebten. Mose wurde ein Leiter, nachdem er 40 Jahre lang ein Hirte gewesen war. Paulus hasste Jesus, bis Gott ihn erneuerte und ihn zu einem der größten Apostel aller Zeiten machte.

Wenn wir Jesus als unseren Retter annehmen, ist das der größte Neuanfang überhaupt. Wir werden zu einer neuen Schöpfung und haben die Gelegenheit zu lernen, auf eine ganz neue Art und Weise zu leben. Der erste Schritt zu diesem neuen Leben erfordert Glauben, dass das für uns möglich ist.

In Epheser 4,23 steht, dass wir in unserem Geist und in unserem Denken ständig erneuert werden müssen. Wir lesen in der Bibel von großen Persönlichkeiten und erwarten dann, dass sie ganz anders waren als wir selbst. Wer das glaubt, sollte sein Denken sofort erneuern lassen.

Entscheide dich, so zu denken, wie die Bibel es uns zeigt – nicht wie du dich gerade fühlst. Empfange Gottes Liebe und erlebe einen Neuanfang. Das Leben läuft so viel besser, wenn du es mit der Einstellung lebst: „Gott verändert mich vollständig, von innen nach außen. Er schenkt mir einen Neuanfang und es liegen noch großartige Dinge vor mir.“

Gebet: Herr, ich erneuere mein Denken in dir. Ich weiß, dass du einen Neuanfang und eine Bestimmung für mich hast, genau wie für Mose und Paulus. Ich nehme diese Bestimmung jetzt an und glaube, dass du sie verwirklichen wirst. Amen
CM - 2021-06-20 11:09:35
Gott, ich bitte dich um einen gesegneten und ganz ruhigen Sonntag. Lass die Sorgen von uns weichen und hilf uns Dir zu vertrauen.
Behüte und beschütze M----Enkel L und lenke seine Eltern auf einen besseren Weg.
Wie würde ich mich freuen und dich loben, wenn sie alle wieder auf einen Weg mit Dir zurückfänden.

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10