Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Anke - 2021-08-01 20:00:11
Lieber Gott, ich bin dankbar das du mir den Weg gezeigt hast und mir dabei geholfen hast. Ich habe es verstanden und weiß es zu schätzen. Werde die Angst loslassen und optimistisch und positiv in die Zukunft schauen. Ich wünsche mir so sehr das alles gut wird , manchmal kann ich einfach nicht mehr und wünsche mir eine Schulter zum Anlehnen.
Dank deiner Hilfe habe ich meine feste Arbeitsstelle Bitte helfe mir und uns das wir weiterhin arbeiten können und dürfen. Es muss irgendwie weiter gehen. Helfe mir bitte das keine Kurzarbeit an gemeldet wird , ich muss und möchte gerne meine vollen Stunden arbeiten.
Ich gebe jeden Tag mein bestes, ich weiß das ich gut in meinen Job bin. Das bekomme ich von Kollegen, Kunden und Geschäftsführer anderer Firmen immer wieder bestätigt.
Heile mich bitte von diesen Ohrtumor, das mein Ohr aufgeht und das Ohrenrauschen aufhört , das ich gesund werde. Ich weiß das ich es mit deiner Hilfe schaffe . Das alles gut wIrd.
Ich sage danke von ganzen Herzen das du immer für mich da bist.
M. - 2021-08-01 18:49:42
Bitte um Gebet um Lösung eines Problems mit dem Nachbar.
Eduard - 2021-08-01 15:23:38
Jage dem Frieden nach!

Lass ab vom Bösen und tu Gutes; suche Frieden und jage ihm nach!

Psalm 34,15 (LUT)

Was raubt dir deinen Frieden? Es gibt viele Dinge – spät dran sein, Stau, verschütteter Kaffee ... Deshalb ist es so wichtig es zu „üben“, jeden Tag im Frieden zu leben. Du musst zum Beispiel beschließen, in manchen Situationen den Mund zu halten und in anderen nicht sofort beleidigt zu sein. Akzeptiere es auch, nicht immer recht zu haben.

Du kannst dich nicht einfach zurücklehnen und auf Frieden warten. Es reicht nicht, sich zu wünschen, der Teufel würde dich in Ruhe lassen oder die Menschen würden das tun, was du willst. Die Bibel sagt, wir sollen dem Frieden nachjagen. Du musst dich entscheiden, Frieden haben zu wollen.

Damit die Wahrheiten der Bibel in unserem Leben etwas bewirken können, müssen sie in das ruhige Herz eines Menschen gesät werden, der sich für den Frieden einsetzt und Frieden stiftet. Als Christen haben wir die Aufgabe, eine Haltung des Friedens zu bewahren, damit Gott sein Wort in uns hineinlegen und durch uns verbreiten kann.

Hoffst du auf eine Veränderung in deinem Leben, aber sie kommt einfach nicht, ganz gleich, wie sehr du dich abmühst? Höchstwahrscheinlich liegt es daran, dass du nicht in Frieden lebst. Deshalb fordere ich dich heute heraus: Suche den Frieden und jage ihm mit aller Kraft nach!

Gebet: Herr, ich will mich nicht länger nur zurücklehnen und auf Frieden warten. Ich will ihn aktiv anstreben. Zeig du mir, wie ich deinem Frieden nachjagen kann. Amen
B. - 2021-08-01 10:16:46
Herr ich bitte Dich um eine gute Woche für uns und alle die sich hier an Dich Wenden. Schenke uns allen Kraft, Freude und Liebe.
Herr wir brauchen Dich und Deine Liebe. Zeige uns den richtigen Weg, lehre uns Geduld und Gleichmut.
Hilf, dass wir unsere Kraft optimal einsetzen und nicht vergeuden, denn unsere Kraft ist sehr begrenzt.
Wenn wir Deine Hilfe haben, brauchen wir keine Angst zu haben, bitte schenke sie uns.
Hilf uns, dass wir uns in der Zeit in der wir nicht arbeiten müssen, dass wir loslassen können und so Erholung finden. Herr erbarme Dich unser.
Dein Wille geschehe.
Amen
mir - 2021-08-01 06:29:58
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Sonntag Gesundheit, Gelassenheit und Frieden. Bitte behüte uns, lasse uns gesund bleiben und schenke uns einen guten Tag. Danke für deine Hilfe und Fürsorge, mit der Du bisher unser Leben und den bevorstehenden Wechsel begleitet hast.
Gabriela Andrea Casanova - 2021-07-31 19:54:34
Pido a Dios por mi sanación física. sufro de dermatitis en todo el cuerpo hace mas de 20 anos
Eduard - 2021-07-31 11:22:57
Der schmale Weg

Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind, die ihn finden.

Matthäus 7,14 (ELB)

Gott nachzufolgen heißt, auf dem schmalen Weg zu gehen. Es heißt, Widerständen zu begegnen. Hier sind einige Dinge, die ich gelernt habe und die mir helfen durchzuhalten:
Gottes Wort ist mein Rahmen. Solange die Bibel meine Grundlage ist, werde ich alles haben, was ich brauche, um das zu tun, was ich tun muss. Gott ist treu und steht zu seinem Wort.

Ich muss bereit sein, das zu Ende zu bringen, was ich angefangen habe. Gott gebraucht engagierte Menschen, die sich nicht von ihren Gefühlen leiten lassen. Es ist leicht, sich anfangs für etwas Neues zu begeistern, aber diejenigen, die ans Ziel kommen, haben durchgehalten, als niemand mehr begeistert war.

Wenn keiner mehr da ist, um mir zu helfen, lerne ich Jesus erst richtig kennen. Ein Leben für Gott, das sich nicht den Maßstäben dieser Welt anpasst, ist oft einsam. Aber der Lohn einer wirklich vertrauten Beziehung mit Jesus ist mehr wert als alles, was mir die Welt je bieten könnte.
Ich bin überzeugt, dass diese Erkenntnisse dir helfen werden, genauso wie sie mir geholfen haben. Denk immer daran, dass der Lohn dafür, trotz Widerstand den schmalen Weg zu gehen, es absolut wert ist.

Gebet: Heiliger Geist, ich will den schmalen Weg gehen – den Weg eines Lebens mit Jesus. Halte mich in deinen Grenzen und zeig mir, wie ich leben soll, damit ich bis zum Ende durchhalte. Amen
mir - 2021-07-31 06:15:28
Guter Gott, Du kennst aus unseren täglichen Gebeten unsere Sorgen. Bitte lasse uns weiter gesund bleiben. Wir bitten um eine Zeit ohne Ärger, Streit, Sorgen, Problemen, aber mit Glück, Freude, Nachsicht, Verständnis, Ruhe und Herzenswärme .Bitte halte Deine helfenden, segnenden und schützenden Hände weiter über uns, sei bei uns, hilf uns und behüte uns weiter, wie Du es die ganzen Jahre getan hast.
Anonym - 2021-07-30 19:37:36
Bitte helfe mir Gott, lass ein Wunder geschehen weiß nicht mehr weiter, das es mir finanziell besser geht das ich alles bezahlen kann und mir auch mal was leisten und kaufen kann.Ich gehe arbeiten und bekomme nicht das Gehalt was mir in meiner Position zu steht.Helfe mir das mein Gehalt an gepasst wird.Weiß nicht mehr weiter.
Eduard - 2021-07-30 12:43:46
Wen gebraucht Gott?

... sondern das Törichte in der Welt hat Gott erwählt, um die Weisen zuschanden zu machen, und das Schwache in der Welt hat Gott erwählt, um das Starke zuschanden zu machen. Und das Niedrige in der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt: das, was nichts ist, um das, was etwas ist, zu vernichten ...

1. Korinther 1,27-28 (EU)

Gott bestimmt, anderen die Wahrheiten der Bibel zu vermitteln. Die Menschen hören zu, weil Gott befähigt, das weiterzugeben, was ihm am Herzen liegt. Es gehört zu seinem Plan für unser Leben. Gott wird jeden befähigen, durch den er wirken will. Dazu gehörst auch du. Und wen gebraucht Gott? Die Bibel sagt, dass er die Unwahrscheinlichen auswählt. Er gebraucht normale, gewöhnliche Menschen wie dich und mich.

Wenn du bereit bist, dich auf ungewöhnliche Wege einzulassen, kann Gott Großes durch dich bewirken!

Jeder normale Mensch kann von Gott auf erstaunliche Weise gebraucht werden. Du musst nur glauben, dass er dich gebrauchen kann, und mutig genug sein, die Ziele und Träume, die er dir geschenkt hat, anzunehmen. Du bist erwählt!

Gebet: Herr, weil du mich erwählt hast, werde ich die Aufgabe, die du für mich bereithältst, nicht anzweifeln. Danke, dass du meinem Leben einen Sinn gibst. Amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10