Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Anke - 2022-11-29 19:44:48
Lieber Gott,
Ich wünsche mir so sehr das ich nach 4 verdammt harten Jahren zu Weihnachten in Urlaub fliegen kann, ich habe es immer so gerne gemacht. Alles ist mir genommen worden, helfe mir bitte das ein Wunder geschieht.
Ich danke Dir von ganzen Herzen das du immer für mich da bist.
A. - 2022-11-29 18:41:20
Bitte um Gebet.Das zusammen leben mit meiner Schwiegermutter erdrückt mich und nimmt mir alle .....
odo - 2022-11-29 11:35:41
Herr, dreifaltiger Gott.
Danke aus ganzem Herzen, vor allem für das Gebet von "B" und "D", die es auch nicht leicht haben.
Herr steh uns und allen Anderen mit deiner Gnade und deinem Segen bei.
"Ich bin bei euch, alle Tage, bis zum Ende der Welt."
Lass uns auf deine Worte vertrauen und so unsere Probleme und unser Mühsal selbst in die Hand zu nehmen und mit dir, an unserer Seite zu einem guten Ende führen.
Stärke unseren Glauben und steh uns bei.
Nimm von uns die körperlichen und seelischen Leiden und schenke uns Kraft, nimm von mir diese Müdigkeit und Verdrossenheit und hilf mir und "B", "D", "K" und allen Hilfesuchenden.
Herr, du bist groß und allmächtig.
Wir loben und preisen dich und bitten dich.
tm - 2022-11-29 09:51:18
Guter Gott, wir stehen am Beginn der Adventszeit - schenke uns, neben all dem Trubel, Momente der Stille und der Besinnung, damit wir die Vorfreude auf Dein Ankommen bei uns auch tief in unseren Herzen spüren. Danke für diese besondere, frohmachende Zeit voller Lichtblicke in einer oft so dunklen Welt. Herr Jesus Christus, Du Vorbild und Mittler, Du Bruder und Freund, sei da, sei mit uns. Danke. Amen.
mir - 2022-11-29 06:29:03
Guter Gott, bitte segne diesen Tag und schenke uns Frieden, Harmonie und Wohlbefinden. Lasse bitte die Therapie wirken und meine Schulter wieder gut werden. Bitte lasse es es Frieden werden und alles gut werden! Danke für meine liebe Frau!
P a - 2022-11-29 06:09:06
Schenke mir deine Liebe lieber Gott amen
Weggemeinschaft Arche - 2022-11-28 17:52:36
Gott, unser Vater,
hilf uns, nicht nachzulassen im Einsatz für Frieden und Versöhnung,
um Mut zur Verständigung,
um Kraft und Ausdauer.
Herr, erhöre unser Gebet.
Allmächtiger Gott, du schenkst den Frieden, den die Welt nicht geben kann.
Sende uns den Geist des Friedens.
Amen
Weggemeinschaft Arche - 2022-11-28 17:49:05
M a r a n a t h a
komm, Herr Jesus, komm !
komme bald
und rette uns !
D - 2022-11-28 12:41:59
Lieber Gott, bitte sei mit mir in der Therapie heute und leite die,Hände des,Therapeuten, damit sie mir gut tut! Ich bitte dich so sehr weiterhin um deine Hilfe für neinen Rücken! Und bitte,steh such B und odo bei allem bei, was sie tun und schütze und segne sie und uns alle hier! Amen
P a - 2022-11-28 07:53:58
Stehe uns bei lieber Gott amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10