Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
mir - 2024-06-24 07:04:11
Guter Gott, in dieser neuen Woche bitte ich dich um Gesundheit für meine Lieben und für mich selbst. Möge dein Segen uns vor Krankheiten und Leiden bewahren, und uns die Kraft schenken, die Herausforderungen des Alltags zu meistern. Herr, schenke uns Harmonie in unseren Beziehungen, und lass uns einander mit Liebe, Geduld und Verständnis begegnen.befreie uns von Schmerzen, sowohl körperlichen als auch seelischen, und lass uns deine heilende Kraft erfahren. Bitte, guter Gott
B. - 2024-06-23 23:34:08
Vater im Himmel,
ich bitte Dich für D. hilf ihr und gib ihr Kraft, dass sie ihre Krankheiten in den Griff bekommt und wieder bessere Zeiten erleben darf.
für odo bitte ich um Kraft und Glück. Hilf ihm dass er seine Arbeit bewältigen kann und Lebensfreude erfahren darf.
Auch für mich bitte ich um Kraft und eine Stabilisierung meiner Gesundheit und hilf meinem Sohn in seinen Problemen.
Herr Dein Wille geschehe.
Amen
Anke - 2024-06-23 20:00:09
Lieber Gott, ich sage danke von ganzem Herzen das du mir vor langer Zeit den Weg gezeigt hast, er war steinig und schwer . Heute weiß ich was du mir damit sagen wolltest , es war nicht einfach ich habe es verstanden und weiß es zu schätzen. Ich habe aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt , habe die Angst losgelassen und meine Prüfungen bestanden die du mir auf erlegt hast .Manchmal kann ich nicht mehr und wünsche mir eine Schulter zum anlehnen, alles muss ich mit mir selbst ausmachen, es ist furchtbar.
Helfe mir bitte das ich eine tolle, feste Arbeitsstelle bekomme , das sich was positives in den nächsten Wochen ergibt, ich muss und möchte gerne arbeiten, ich bin alleine . Bitte helfe mir das ich dieses Mal was vernünftiges bekomme wo ich ankomme , mich wohlfühle und wo meine Arbeit geschätzt wird. Ich würde mich freuen wenn mein alter Chef mich zurück holt , das ich nächste Woche wenn er die Zeit hat, mit ihm darüber reden kann.
Ich bereue es zu Tiefs das ich damals gegangen bin , man hatte mich abgeworben .Es war ein großer Fehler.
Heile mich bitte von diesen Ohrtumor und den Tinnitus, ich wünsche mir so sehr das mein Ohr wieder aufgeht und das Ohrenrauschen aufhört das ich gesund werde. Ich weiß das ich es mit deiner Hilfe schaffe. Gebe mir bitte die Kraft und das Glück was ich ganz dringend brauche.
odo - 2024-06-23 13:58:20
Herr ich danke dir für die Gebete von D.
Bitte Allmächtiger hilf besonders ihr in ihren Krankheiten, lass alles besser werden und wende das Blatt zum Guten. Gib Linderung, Heilung und Trost. Lass das Leid nicht umsonst sein und zeige deine Barmherzigkeit und Milde.
Hilf D. und steh auch B. bei, damit alles leichter wird.
Hilf auch mir und behüte uns und die Meinen.
Lass mich die Arbeit schaffen und sende mir Helfer, ich bitte darum.
Guter Gott erbarme dich unser.
mir - 2024-06-23 06:56:22
Guter Gott, segne diesen schönen Tag, behüte meine Lieben und mich auf der Hin-und Rückfahrt und tagsüber und fülle ihn mit Gesundheit, Glück und Harmonie. Bessere bitte die Schmerzen und meine psychische Stabilität, lasse bitte Freude in unseren Herzen erwachen und schenke uns einen Tag voller positiver Momente und glücklicher Begegnungen. Bitte, guter Gott, sei bei uns.
M. - 2024-06-22 09:52:48
Lieber Gott,
danke für die Hilfe! Amen.
mir - 2024-06-22 07:03:48
Guter Gott, wir treten vor dich hin, um dir Dank zu sagen für die kommende Ruhe des Wochenendes. Wir bitten dich, diese Tage mit Freude, Harmonie und Glück zu erfüllen. Schenke uns Gesundheit und Besserung für unser beider Rückenbeschwerden. Lass uns diese zwei Tage weitgehend harmonisch, schmerzfrei und voller Liebe erleben und die Zeit miteinander genießen. Bitte sei weiter bei uns, hilf uns und behüte uns. Lass uns deine Liebe und dein Licht in uns spüren.
Danke für deine ständige Begleitung.
mir - 2024-06-21 19:32:25
Guter Gott, wenn wir uns an diesem Abend zur Ruhe lege, wenden wir uns voller Dankbarkeit an dich. Für die guteZeit, die ich heute erlebt habe, für die Freude, die in meinem Herzen war, und für die Harmonie, die mich umgab. Schenke mir bitte Glück und Freude und Begeisterung. Lass mich Harmonie und Frieden in mir selbst finden. Segne meine Gesundheit, damit ich gestärkt und voller Energie bin und besser laufen kann und mir weniger Sorgen machen muss..Und bitte behüte uns drei, schenke uns eine erfrischende Nacht und einen tollen Samstag. Bitte, guter Gott!
mir - 2024-06-21 07:01:42
Guter Gott, segne diesen schönen Freitag, behüte meine Lieben und mich und fülle ihn mit Gesundheit, Glück und Harmonie. Bitte lindere die Schmerzen und die Rückenproblemen, lass bitte Freude in unseren Herzen erwachen und schenke uns einen er Tag voller positiver Momente und glücklicher Begegnungen.
Mina - 2024-06-20 21:12:05
Lass alles gut gehen und stehe uns weiterhin bei. Danke dass es die letzten Jahre friedlich geblieben ist. Hilf mir den richtigen Weg zu gehen. Danke und Amen Hilf auch...

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10