Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
cheng and mari - 2020-09-22 08:05:57
goodmorning st.arnold,thank you for another day of life..we surrender all our prayer requests and intentions...thank you for all the blessings and graces recieced each day..always praying for the whole world to heal from the pandemic..forgive us from all our mistakes and sins...and through the powerful intercession of mama mary,st.joseph,st.padre pio,st.anthony,st.barachiel,Mahal na Nazareno and all the angels and saints...sacred heart of Jesus..pray for us..amen..
A.N. - 2020-09-22 06:45:52
Danke, wir den wunderschönen Zeit!
mir - 2020-09-22 06:02:03
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Dienstag Gesundheit, Gelassenheit und Frieden. Bitte behüte uns, lasse uns gesund bleiben und schenke uns einen gesegneten erfolgreichen, schönen Tag. Bitte sei bei uns und hilf uns bei der Lösung unser Probleme und lasse heute alles gut verlaufen..Danke für deine Fürsorge, mit der Du unser Leben begleitet hast.
Ursula - 2020-09-21 18:40:19
Herr ich danke dir, dass ich Zeit bekommen habe um zu genesen-. Hilf Herr , dass in dieser Zeit dein Wirken und deine Weisheit zu den Menschen dringt. Hilf Herr , dass Ihre Entscheidungen mir und meiner Familie zu einem besseren Leben verhelfen. Bitte Herr , stelle uns unter deinen persönlichen Schutz, dass wir nicht an COVID erkranken. Amen
Astrid m. - 2020-09-21 14:58:20
Gott ich gebe dir all meinen Sorgen und lege alles in deine guten Hände
Eduard - 2020-09-21 10:43:17
Die äußere Schale knacken

Deshalb jubelt ihr voller Freude, obwohl ihr jetzt für eine Weile den unterschiedlichsten Prüfungen ausgesetzt seid. Doch dadurch soll sich euer Glaube bewähren und es wird sich zeigen, dass er wertvoller ist als das vergängliche Gold, das ja auch durch Feuer geprüft wird. Denn euer Glaube wird zu Ehre und Herrlichkeit werden, wenn Jesus Christus sich offenbart.

1. Petrus 1,6-7 (NeÜ)

Guten Morgen!

Das Wort „Zerbrochenheit“ mag in uns vielleicht Angst auslösen, aber es ist eigentlich kein schlechtes Wort. Gott will nicht unseren Geist brechen, er will nur die äußere Schale knacken. Damit ist unsere menschliche Natur gemeint, die ihn daran hindert, alles in und durch uns zu bewirken, was er sich vorgenommen hat. Er will solche Dinge wie Stolz, Rebellion, Egoismus und Unabhängigkeit zerbrechen. Gott möchte, dass wir vollkommen von ihm abhängig sind. Leid scheint uns an diesen Punkt zu bringen.

Wir beten ja in einem sehr bekannten Gebet,...dein Reich komme, dein Wille geschehe...

Manchmal erstaunt es uns, wenn wir Prüfungen und Leid erleben. Vielleicht haben wir uns treu und gehorsam an Gottes Wort gehalten, doch trotzdem sind schwere Zeiten gekommen. Prüfungen dienen unter anderem dazu, unseren Glauben zu testen und zu läutern.

Wenn du solche Zeiten der Prüfung durchlebst, nimm sie an. Sie führen zu echter Zerbrochenheit. Gott möchte, dass wir im Geist leben und nicht gemäß unserer menschlichen Natur. Das wird sehr viel leichter, wenn wir ihm erlauben, jedes sündige oder selbstsüchtige Verhalten in unserem Leben zu verändern, das zwischen ihm und uns steht.

Willst du Gott heute nahe sein? Dann nimm die Zerbrochenheit an, durch die in der Zukunft großartige Dinge möglich werden.

Gebet: Heiliger Geist, mir ist klar geworden, dass Zerbrochenheit manchmal notwendig ist. Es mag unbequem sein, aber ich bitte dich, dass du alles zerbrichst, was zwischen dir und mir steht. Amen
P a - 2020-09-21 09:06:29
Lieber Gott helfe uns amen
D - 2020-09-21 09:05:30
Lieber Gott, jetzt ist mein Sohn krank geworden und ich habe Angst um ihn! Du weißt doch, dass er Asthma hat. Bitte schütze ihn vor dem Corona Virus - hilf, dass es ihm wieder besser geht! In Jesu Namen! Amen
mir - 2020-09-21 05:58:58
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Montag Gesundheit, Gelassenheit und Frieden. Bitte behüte uns, lasse uns gesund bleiben und schenke uns einen gesegneten erfolgreichen, schönen Tag. Bitte sei bei uns und hilf uns bei der Lösung unser Probleme und lasse heute alles gut verlaufen..Danke für deine Fürsorge, mit der Du unser Leben begleitet hast.
Mina - 2020-09-20 21:22:05
Bitte gib mir Kraft und Zuversicht, weniger Angst, damit das Aufstehen morgens nicht so schwer fällt...Amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10