Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
B. - 2024-05-20 16:37:29
Herr bitte hilf D. dass die Entzündung in ihrem Bein schnell weggeht. Lass die Behandlungen greifen und hilf auch allen in ihrer Familie, dass sich dort alles zum Guten wendet.
Herr steh odo in allen seinen Problemen bei und hilf ihm das Gute in der Welt zu sehen.
Für mich bitte ich, dass diese Infektion bald im Griff ist. Es kostet soviel Kraft und ich habe soviel zu tun, aber im Moment schaffe ich kaum etwas abzuarbeiten.
Herr steh uns allen bei und gib uns Deinen götllichen Segen und unserem Geist Frieden und Ruhe.
Amen
P a - 2024-05-20 15:00:05
Schenke mir liebe Amen
tm - 2024-05-20 09:34:52
Guter Gott, gefühlt verstellt so vieles den freien Blick in mein Herz - ich bin verleitet, zu sagen, so viel Überflüssiges, so viel Nebensächliches, so viel scheinbar Nutzloses. Und doch fühle ich mich von Schätzen, von Wertvollem und Gutem umgeben. Wie kann das sein? Ich reife ja an den Dingen, sie formen mein Ego, meine Persönlichkeit, sie prägen mein Verhalten in dieser Welt. Doch wie wenig ist nötig, um zu Dir zu gelangen? Amen.
Pa - 2024-05-20 09:09:48
Lieber Gott helfe uns amen .
mir - 2024-05-20 07:03:56
Guter Gott, an diesem schönen Pfingstmontag, an dem die Welt zur Ruhe kommt und neue Kraft schöpft, wenden wir uns an dich, o Herr. Wir danken dir für die Liebe, die uns umgibt, für die Harmonie, die unsere Seelen erfüllt, und für die Gesundheit, die uns trägt. Bitte schenke uns Freude und Leichtigkeit in allen unseren Bemühungen. Lass unsere Schritte leicht und schmerzfrei sein, den Befund sich in Wohlgefallen auflösen und führe uns auf dem Weg zu einem gesunden und erfüllten Leben. Segne uns drei und alle Menschen auf dieser Erde mit deiner Güte und Barmherzigkeit.
Anke - 2024-05-19 20:31:10
Lieber Gott, ich sage danke von ganzem Herzen das du mir vor langer Zeit den Weg gezeigt hast, er war steinig und schwer . Heute weiß ich was du mir damit sagen wolltest , es war nicht einfach ich habe es verstanden und weiß es zu schätzen. Ich habe aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt , habe die Angst losgelassen und meine Prüfungen bestanden die du mir auf erlegt hast .Manchmal kann ich nicht mehr und wünsche mir eine Schulter zum anlehnen, alles muss ich mit mir selbst ausmachen, es ist furchtbar.
Helfe mir bitte das ich eine tolle, feste Arbeitsstelle bekomme , das sich was positives in den nächsten Wochen ergibt, ich muss und möchte gerne arbeiten, ich bin alleine . Bitte helfe mir das ich dieses Mal was vernünftiges bekomme wo ich ankomme , mich wohlfühle und wo meine Arbeit geschätzt wird. Ich würde mich freuen wenn mein alter Chef mich zurück holt , das ich nächste Woche mit ihm darüber reden kann.
Ich bereue es zu Tiefs das ich damals gegangen bin , man hatte mich abgeworben .Es war ein großer Fehler.
Heile mich bitte von diesen Ohrtumor und den Tinnitus, ich wünsche mir so sehr das mein Ohr wieder aufgeht und das Ohrenrauschen aufhört das ich gesund werde. Ich weiß das ich es mit deiner Hilfe schaffe.
Is - 2024-05-19 19:30:41
Liebe Gott, bitte hilf uns, wir brauchen dich so dringend.. Lass A. endlich eine Arbeitsstelle finden. Das Arbeitslosengeld läuft aus, wie soll es weitergehen? Seine Eltern sind keine Hilfe und ich kann nicht viel tun. Bitte hilf uns, wir schaffen es sonst nicht mehr. Bitte:hilf.
mir - 2024-05-19 19:29:50
Guter Gott, danke für den schönen Tag und die Ruhe der Nacht senkt sich herab.
Wir danken Dir für alles Gute, das wir heute erfahren durften. Lass uns in dieser Nacht einen erholsamen und erfrischenden Schlaf finden. Möge unsere Seele zur Ruhe kommen und neue Kraft schöpfen. Behüte uns vor allen Gefahren und schenke uns eine friedliche Nacht. Wir bitten Dich auch heute um Deinen Segen, Schutz und Beistand und um Gesundheit für uns drei damit wir das Leben in vollen Zügen genießen können, wieder Lebensfreude haben und bald wieder gut laufen können.
Pa - 2024-05-19 09:49:45
Schenke uns schöne Pfingsten Amen
tm - 2024-05-19 09:41:23
Guter Gott, ich freue mich - lass auch andere in ihrem Leben, aber auch in ihrem Leiden und vielleicht Sterben Freude spüren. Es sind ja Übergänge und Durchgänge hin zu Dir. Du bist ja ganz nah bei uns, in jeder Situation unseres Lebens. Lass uns unsere Herzenstüre öffnen und Dein Licht hineinscheinen. Schenke mir die Gnade, dass ich teile, was ich habe, alles ist ja von Dir, Du gewährst es. Amen.

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10