Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Anke - 2021-09-26 20:00:10
Lieber Gott, ich bin dankbar das du mir den Weg gezeigt hast und mir dabei geholfen hast. Ich habe es verstanden und weiß es zu schätzen. Werde die Angst loslassen und optimistisch, positiv in die Zukunft schauen. Ich wünsche mir so sehr das alles gut wird , manchmal kann ich einfach nicht mehr und wünsche mir eine Schulter zum Anlehnen.
Dank deiner Hilfe habe ich meine feste Arbeitsstelle Bitte helfe mir und uns das wir weiterhin arbeiten können und dürfen. Es muss irgendwie weiter gehen. Helfe mir bitte das keine Kurzarbeit an gemeldet wird , ich muss und möchte gerne meine vollen Stunden arbeiten.
Ich gebe jeden Tag mein bestes, ich weiß das ich gut in meinen Job bin.Das bekomme ich von Kollegen, Kunden und Geschäftsführer anderer Firmen immer wieder bestätigt.
Heile mich bitte von diesen Ohrtumor, das mein Ohr aufgeht und das Ohrenrauschen aufhört , das ich gesund werde. Ich weiß das ich es mit deiner Hilfe schaffe . Das alles gut wIrd.
Ich sage danke von ganzen Herzen das du immer für mich da bist.
cheng and mari - 2021-09-26 13:27:29
dear st. arnold ,thank you for we have found again your online book of intentions..we thought we had lost the site..THANK YOU SO MUCH FOR SHOWING US AND WE CAN NOW AGAIN WRITE OUR INNERMOST PRAYER INTENTIONS AND HEALING OF OUR MINDS AND HEARTS..we need to cry it out especilally at this time of pandemic..we really need healing and strength through prayers..we surrender all to you..ang through the powerful intentions of mama mary,st.joseph,st.padre pio,st.anthony,st. barachiel,Mahal Na Nazareno and all the angels and saints..Sacred Heart of Jesus,pray for us..amen.
Anne - 2021-09-26 12:18:53
Lieber Gott, bitte hilf, dass Simi sich wieder wohlfühlt im Kindergarten und dass der Grund, warum er plötzlich immer wieder weint, herauskommt.
Es tut weh, wenn er nicht bleiben möchte.
Guter Gott, ich bitte um Hilfe und um Lösung des Problems.
Danke guter Gott.
Pa - 2021-09-26 09:30:27
Sei uns gnädig lieber Gott amen
mir - 2021-09-26 06:17:10
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Sonntag, besonders meiner lieben Frau, Gesundheit, Gelassenheit und Frieden. Bitte behüte uns, lasse uns gesund bleiben und schenke uns einen guten Tag. Danke für deine Hilfe und Fürsorge, mit der Du bisher unser Leben begleitest hast. Bitte hilf uns weiter bei unserem Wechsel, lasse es bitte schneller und wie bisher ohne Komplikationen ablaufen und uns alle zur Ruhe kommen.
AMK - 2021-09-25 17:44:59
Allmächtiger Gott,
sende bitte auch mir einen Schutzengel der mich begleitet und beschützt. Ich brauche deine und seine Hilfe sehr. Du hast meinen Mann am 02.05.2018 um 22:30 Uhr zu dir genommen. Nimm ihn auf in deine Herrlichkeit und nimm alle Last von ihm. Er war 12 Jahre krank, Darmkrebs, Rektum Karzinom, Ileo Stoma, Uro Stoma und Nierenfistelkatheder. Er war trotz allem ein positiv denkender Mensch er fehlt mir sehr. Ich habe am 30.06.2020 mein zu Hause verlassen müssen und gleichzeitig die Wohnung meiner Schwester auflösen müssen. Danke, dass du mir die Kraft und Stärke gegeben hast dies alles zu erledigen mit 73 Jahren. Meine Schwester lebt jetzt in einem Seniorenheim, mach bitte dass sie auch die Pflege bekommt die sie braucht. Mach bitte auch, dass ihr und mein Lebenswille zurück kommt. Beschütze meine Familie. Amen
P a - 2021-09-25 14:38:17
Beschütze uns lieber Gott amen
Eduard - 2021-09-25 10:31:29
Welcher Erkenntnis jagst du nach?

Denn ich hatte mir vorgenommen, unter euch nichts anderes zu wissen als nur Jesus Christus, und zwar als Gekreuzigten.

1. Korinther 2,2

Viele Christen leiden, weil sie zu sehr damit beschäftigt sind, menschlicher Erkenntnis nachzujagen, statt dem Wort Gottes. Gott selbst hat gesagt: „Mein Volk kommt um, weil ihm die Erkenntnis fehlt ...“ (Hosea 4,6; EU).

Paulus war ein gebildeter Mann, der jede Menge menschliche Erkenntnis besaß. Er hielt sich selbst für besser als andere und versuchte sogar die Christen zu töten. Zum Glück hatte Gott andere Pläne mit Paulus und begegnete ihm auf eine Art, die sein Leben für immer veränderte. Als Paulus begriff, dass das Streben nach menschlicher Erkenntnis sich überhaupt nicht mit der Bedeutung geistlicher Erkenntnis vergleichen ließ, beschloss er, nur noch Letzterem nachzujagen.

Auch wir müssen begreifen, wie wichtig es ist, sich mit geistlichen Dingen auseinanderzusetzen. Anstatt weltlichen Dingen nachzujagen und unseren Kopf mit Unwichtigem zu füllen, sollten wir die Bibel lesen, sie studieren und über die Inhalte nachdenken. Auf diese Weise bereichern wir unser Innerstes.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es dein Leben verändern wird, wenn du Gottes Wort kennst. Das hat Paulus zu einem der größten Nachfolger Jesu überhaupt gemacht. Lass auch du dich dadurch verändern und zu der erstaunlichen Bestimmung führen, die Jesus für dich bereithält. Beginne heute damit, dich um geistliche Erkenntnisse zu bemühen, die du in der Bibel findest. Dadurch empfängst du das, wonach du wirklich suchst.

Gebet: Herr, ich will meine Zeit nicht mit menschlicher Erkenntnis verschwenden, die letztendlich unwichtig ist. Hilf mir, genau wie Paulus, nur nach geistlicher Erkenntnis zu streben, die ich dadurch empfange, dass ich dich und dein Wort kenne. Amen
Pa - 2021-09-25 07:09:16
Danke
P a - 2021-09-25 06:21:18
Warum muß ich so leiden lieber Gott amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10