Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
P a - 2023-01-29 08:59:44
Wo bist Du lieber Gott amen .
Frieda - 2023-01-28 20:10:16
5. Tag
Heiliger Antonius, deine Liebe zu deinen Mitbrüdem sei uns Beispiel und Mahnung, Segen zu bringen allen, die Gott uns anvertraut und durch das Band der Liebe, des Berufes und der Pflicht mit uns verbunden hat. „Siehe, wie gut und lieb ist es, wenn Brüder in Eintracht beisammenwohnen." (PS. 132.1) Bitte für uns, o heiliger Antonius, damit wir würdig werden der Verheißungen Christi. Allmächtiger Gott! Verleihe uns, daß wir nach dem Beispiel des heiligen Antonius das Opfer vollkommener Liebe mit dem Opfer des Altares vereinigen und durch Eifer im Gutestun ewiges Erbarmen verdienen. Durch Christus, unsem Herrn. Amen.
Vater unser... Gegrüßet seist du... Ehre sei dem Vater...
D - 2023-01-28 14:59:27
Lieber Gott, was bin ich nur für ein gesundheitliches Wrack. Nicht genug, dass mein Rücken so kaputt ist, jetzt fangen die Venen an, sich zu entzünden! Bitte behüte mich vor einer Thrombose, lass mich Hilfe finden! Lass es doch bitte wieder besser werden und hilf, dass ich mich nehr bewegen kann! Bitte verlass mich nicht und hilf mir wie schon so oft! Danke von Herzen! Bitte steh auch B und odo bei in all ihren Schwierigkeiten und,Problemen! Behüte und segne uns alle hier! Amen
P a - 2023-01-28 08:08:46
Es tut so weh lieber Gott amen .
Is - 2023-01-27 22:25:48
Lieber Gott, ich bitte dich, hilf meinem Enkel, dass endlich alles gut wird. Hilf ihm bei der Lösung seiner Probleme.Hilf ihm, dass er eine Wohnung findet und endlich aus dieser Familie heraus kommt und Ruhe einkehrt. Er ist noch so jung und hat es so schwer und ich kann ihm so wenig helfen. Bitte hilf du ihm und lass ihn nicht im Stich. Ich weiß, dass du es kannst, ich danke dir.
Frieda - 2023-01-27 20:00:09
4. Tag
Heiliger Antonius, durch dein Gebet und dein Beispiel entzünde unsere Liebe und entflamme unseren Mut, damit wir allezeit und überall die Ehre Gottes suchen und für die Ausbreitung des Reiches Gottes tätig sind. „Er war von Gott bestimmt zur Bekehrung des Volkes und nahm hinweg den Gräuel der Gottlosigkeit; er richtete sein Herz auf den Herrn, und in den Tagen der Sünde stärkte er die Frömmigkeit." (Ekkli 49,3,4) Bitte für uns, o heiliger Antonius, damit wir würdig werden der Verheißungen Christi. Allmächtiger Gott! Du hast deinen heiligen Bekenner
Antonius durch Tugend und Wissen zu einem kraftvollen Verteidiger des katholischen Glaubens gemacht; verleihe gnädig, daß durch sein vorbildliches Leben und seine Mahnungen die Herzen der Irrenden zur Einsicht und zum Heil zurückkehren und die Gläubigen im Bekenntnis der Wahrheit standhaft bleiben. Durch Christus, unsem Herrn. Amen. Vater unser... gegrüßet seist du... Ehre sei dem Vater...
Pa - 2023-01-27 18:36:17
Warum lieber Gott .
Conny - 2023-01-27 18:06:21
Jesus, in deinem Namen bitte, dass ich nach all der langen Zeit wieder Licht am Ende des Tunnels sehe. Du kennst mein Anliegen, mein Bemühen. Ich tue immer alles und doch scheitere ich. Bitte, hilf mir doch und lass die Sonne wieder in mein Herz und Seele. Amen
odo - 2023-01-27 11:06:45
Herr ich bitte für "B" und "D". Es geht beiden nicht gut. Bitte schau auf sie herab und hilf ihnen, nimm alle Last von ihnen und trage du mit, was sie selbst nicht schaffen.
Herr du bist groß und barmherzig, lass sie und alle Hilfesuchenden nicht im Stich. Lass sie deine Größe spüren, den du bist bei uns, alle Tage bis ans Ende der Welt.
Herr bitte, du hast es versprochen - zu helfen wo gebeten wird.
Amen
Gertrud - 2023-01-27 08:42:49
Lieber Gott,
hab Erbarmen mit uns und erlöse uns, befreie uns aus allen Nöten und Bedrängnissen.
Sättige uns mit allem was wir brauchen und führe
unsere Schritte.
Schenke uns Frieden und Schutz, halte alles Unheil von uns fern und segne uns mit der Fülle deines heiligen Geistes.
Allmächtiger Gott, wir vertrauen auf Dich. Amen.

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10